SINGLE POST

langsame Aufnahme des Kursbetriebes im seelen(t)raum

Nach der langen Pause, läuft der Kursbetrieb im seelen(t)raum langsam wieder an, es wird parallel weiterhin Online-Angebote geben.


Für alle, die gemeinsam im Studio üben wollen, gelten diese Regeln:

1. Die Teilnehmerzahl begrenzt (Abstand mindestens 1,5 Meter von Matte zu Matte)


2. Bitte melde Dich rechtzeitig (bis 12 Stunden) vor Kursbeginn an und sage bitte ab, wenn Du doch nicht kommen kannst.


3. Bitte komme bereits in Deiner Yogakleidung und bringe nach Möglichkeit Deine eigene Matte, Hilfsmittel, Getränk und ein Handtuch mit. Desinfizierte Studiomatten können zu einem kleinen Obolus ausgeliehen werden. Die Möglichkeit zum Aufhängen oder Ablegen von Jacken, Taschen etc. besteht.

4. Bitte trage einen Mund-Nasen-Schutz vor und nach dem Kurs. Diesen kannst Du auf der Matte absetzen, da dort der Abstand eingehalten werden kann.

5. Ich unterrichte von meiner Matte aus und werde nur verbale Hilfestellungen geben.

6. Bitte bleibt daheim, wenn Du Dich krank fühlst.

7. Weitere Informationen und Hinweise zu Schutz und Hygiene findest du hier.


​© 2020 by seelen(t)raum