über YOGA by seelen(t)raum

seelen(t)raum lädt Dich ein auf eine wundervolle Reise zu Dir selbst und schenkt Dir die Aktivierung Deiner Selbstheilung und Genesung durch QUANTENYOGA für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele.

Erfahre Dich in Deinem Sein. Schenke Dir Aufmerksamkeit und Achtsamkeit und nimm Dir mit seelen(t)raum QUANTENYOGA den Raum zur Entdeckung & Entfaltung Deiner Einzigartigkeit. Lerne Deine Grenzen & Möglichkeiten - geistig wie körperlich - kennen und schenke Dir durch QUANTENYOGA by seelen(t)raum Akzeptanz, inneren Frieden, Ruhe, Gelassenheit & Schmerzfreiheit.

seelen(t)raum QUANTENYOGA kannst Du jederzeit beginnen, egal welchen Alters, Geschlechts oder in welcher körperlichen Verfassung Du Dich befindest - die Stunden bieten ein breites Spektrum und die Asanas werden individuell angepasst.

über mich & YOGA by seelen(t)raum

Mein Weg zum Yoga begann vor 20 Jahren in einem Fitnessstudio in Berlin. Damals entstand, während meiner allerersten Endentspannung, der Wunsch Yogalehrerin zu werden. Seither begleitet mich Yoga täglich. 

Yoga war jedoch nur der Türöffner. Neben meiner Ausbildung zur Yogalehrerin folgten Ausbildungen als psychologische Beraterin, in psychologischer und psychosomatischer Kinesiologie, systemischer Aufstellungsarbeit und Quantenheilung.

Meine Liebe gilt seit Ende 2019 dem QUANTENYOGA. Beide Wege zur Selbstheilung sind einfach und effektiv, in Kombination sind sie unschlagbar. Ich mag die einfachen Dinge - Dinge die schnell und effektiv in Ihrer Wirkung sind. Das bietet die Möglichkeit zu unglaublichen Heilungsansätzen und diese möchte ich Dir gern an die Hand geben.

 

Denn es ist so simpel, das es selbst kleine Kinder können.

 

Ich lade Dich ein, Dich von mir begleiten zu lassen, um Dich im Loslassen zu üben und ein Leben in Freiheit von Leiden und Schmerzen, egal ob seelisch oder körperlich, zu führen. Lass uns gemeinsam Dein Selbst entdecken!​

​© 2020 by seelen(t)raum