über YOGA by seelen(t)raum

seelen(t)raum lädt Dich ein auf eine wundervolle Reise zu Dir selbst und schenkt Dir die Aktivierung Deiner Selbstheilung und Genesung durch YOGA für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele.

Erfahre Dich in Deinem Sein. Schenke Dir Aufmerksamkeit und Achtsamkeit und nimm Dir mit seelen(t)raum YOGA in Leipzig den Raum zur Entdeckung & Entfaltung Deiner Einzigartigkeit. Lerne Deine Grenzen & Möglichkeiten - geistig wie körperlich - kennen und schenke Dir durch YOGA by seelen(t)raum Akzeptanz, inneren Frieden, Ruhe, Gelassenheit & Schmerzfreiheit.

seelen(t)raum YOGA kannst Du jederzeit beginnen, egal welchen Alters, Geschlechts oder in welcher körperlichen Verfassung Du Dich befindest - die Stunden bieten ein breites Spektrum und die Asanas werden individuell angepasst.

über mich & YOGA by seelen(t)raum

Herzlich Willkommen! Es ist kein Zufall, dass Du zu mir gefunden hast. Deine Seele hat Dich zu mir geführt...:)

Mein Name ist Jana Sorgalla und ich unterstütze Dich in herausfordernden Zeiten, zurück zu Dir und in Deine Mitte zu kommen. Wenn Du Dich ausgelaugt fühlst, scheinbar alles über Dir zusammenbricht, Du Dich in Lebensumbrüchen befindest, entwickeln wir gemeinsam konkrete Handlungsabläufe damit Du in Deine Kraft, Stärke & Gelassenheit kommst, um Dein Leben in Freude und Harmonie zu führen.

Auch unterstütze ich Dich bei Lernschwierigkeiten & Prüfungsstress mit einfachen Methoden, die ich Dir an die Hand gebe, damit Du gelassen und mit Selbstbewusstsein jede Prüfung bestehst. 

Wenn Du Dir wünschst ein Leben in Leichtigkeit, Lebensfreude und Harmonie zu führen, schon viel probiert hast, um Klärung und nachhaltigen Erfolg bei der Lösung von Schwierigkeiten, Unterstützung bei beruflichen oder privaten Entwicklungs- bzw. Klärungsprozessen magst, offen bist für eine Beratung die ganzheitlich (psychologisch, spirituell, körperlich) ist und Dir eine kleine Auszeit gönnen möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig. :)

Die Beratungen bei seelen(t)raum folgen einem ganzheitlichen Beratungsansatz. Empathisch, verständnisvoll und mit der geistigen Welt verbunden, berate ich Dich mit Herzenswärme und Mitgefühl. Bei mir kannst Du Dich erholen und aus einem sicheren und Halt gebendem Raum heraus, Deine Schwierigkeiten, sei es beruflich oder privat, betrachten und in eine positive Richtung lenken. Gemeinsam finden wir einen Weg! 

Lass Dich sanft und respektvoll ein Stück Deines Weges begleiten. Unsere Gespräche  berücksichtigen Deine Ganzheit - denn Körper, Geist (Verstand) und Seele sind eine Einheit. In einer für Dich maßgeschneiderten Beratung wirst Du erfahren, wie Du Dich selbst ganzheitlich erkennen, annehmen, er- und ausleben kannst.​ Und vielleicht gehört auch Yoga mit dazu.

​© 2019 by seelen(t)raum