SINGLE POST

Jetzt! Zertifizierung bei allen Krankenkassen :)

July 15, 2017

Heute möchte ich Dir wieder ein tolles Angebot machen...denn es hat sich Einiges getan im seelen(t)raum - Raum für ganzheitliche BERATUNG & YOGA Leipzig.

 

Denn nun wurden meine Yogakurse auch von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert!

 

 

Versicherten einer teilnehmenden Krankenkasse können die Kurskosten im Rahmen der jeweils gültigen Satzungsregelung anteilig erstattet werden. Die entsprechenden Regelungen kann der Versicherte bei seiner Krankenkasse erfragen. Die Erstattung an den Versicherten erfolgt nach Abschluss des Präventionskurses durch die Krankenkasse.

 

Yoga ist etwas, was JEDER - wirklich JEDER - kann. Es ist dabei egal, ob Du im Fersensitz Dein Gesäß auf Deinen Füßen ablegen kannst oder ob Du Deine Hände in der Vorwärtsbeuge bis auf den Boden bringst. Auch ist es egal, ob Du Dich fit und gesund fühlst oder einfach abgeschlagen und traurig bist, ob Du Dich schön findest, ob Du schlank oder etwas fülliger bist.

 

Yoga schenkt Dir etwas, was sich dieser Leistungsgesellschaft entzieht. Es darf nämlich alles sein! Und für jede Asana gibt es unzählige Varianten der einzelnen Positionen, die mit Hilfsmitteln, wie Gurten, Klötzen und Decken unterstützt werden können.

 

Yoga verhilft Dir  anderthalb Stunden frei zu sein. Frei von Leistungsdruck, Verbissenheit, Wertung und allem, was die Gesellschaft scheinbar von Dir verlangt. Du kannst jeder Zeit und in jeder Verfassung mit Yoga beginnen. Bring Offenheit und kindliche Neugier mit und sei aufmerksam während Deiner Yogastunde. Aufmerksam mit Dir, Deinem Körper und Deinem Atem. Mehr brauchst Du nicht!

 

Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und begleite Dich ein Stück auf dem Weg zu Dir selbst und in Deine Zufriedenheit, versprochen. ;)

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

​© 2019 by seelen(t)raum