SINGLE POST

Raus aus dem Alltag - rein in den seelen(t)raum :)

March 4, 2017

Heute ist ein fantastischer Tag! Wochenende! Die Sonne scheint...wenig Pflichten, wenn Du Dir erlaubst, Deine Seele baumeln zu lassen. ;)

Da ich weiß, dass Dir und natürlich auch mir das oft schwer fällt, habe ich mir überlegt, Dich und Deine Seele, Deinen Geist und Deinen Körper abzuholen und Dir eine Auszeit in der kleinen seelen(t)raum Wohlfühloase einzurichten.

 

Am Sonntag, den 12. März 2016 hast Du die Möglichkeit tief in die Entspannung einzutauchen. Von 10 - 14 Uhr werden wir in einer kleinen Gruppeuns ganz und vollständig Entspannen mit Klangschalen und Yoga. Ganz sanft wirst Du während dieser Stunden zu Dir getragen. Du wirst für vier Stunden in die Welt der Urklänge entführt...mit sanften Yin Yoga, Klangreisen, kurzen Klangschalenmassagen und Zeit NUR FÜR DICH! Du darfst Dich fallen lassen, denn seelen(t)raum bietet Dir einen geschützten Raum. Es darf so sein, wie es sich in dem Moment zeigt. Du darfst Dir selbst ein schönes Geschenk machen, welches Dich stärkt und mit Kraft wieder in den Alltag zu gehen.

 

Meine Yogateilnehmer und Menschen, die sich im seelen(t)raum eine Klangschalenmassage gönnen, bestätigen es. "Es ist, als wenn ich ganz weit weg von der Welt da draußen bin." ...und sie nehmen dieses Gefühl mit. Die Zentriertheit, das "gestärkt sein", das bei sich und in "der Mitte sein".

 

Gestern konnte sogar eine Yogini, die mit Kopfschmerzen zum Yoga kam, den seelen(t)raum ohne diese wieder verlassen! Und das ist wunderbar! Es zeigt die Wirkung von Yoga ganz deutlich!

 

Also, wenn Du Dir selbst etwas Gutes tun möchtest, dann melde Dich fürden Klang & Yoga Workshop an. Mitglieder und Gutscheinbesitzer profitieren, in dem Sie nur die Hälfte des Energieausgleiches von 59 EUR zahlen.

Melde Dich einfach bei mir! jana@seelentraum-yoga.com oder unter T. 0177 - 37 77 370

 

Und um Dir einen Ausblick auf die kommenden Workshops zu geben, hier eine Übersicht der nächsten Termin für DEINE Auszeit!

 

Am Sonntag, den 9. April 2017 erlernst Du den Sonnengruß im YOGA und weckst zu Frühlingbeginn nicht nur die Sonne im Außen, sondern auch in Dir!

Am Sonntag, den 14. Mai 2017 zeigen Vivienne und ich Dir wie Du Hilfsmittel im YOGA am besten für DICH einsetzt!

Am Samstag, den 10. Juni 2017 darf ich Dich wieder in die Welt des KLANG im YOGA entführen!

Und am Samstag, den 8. Juni 2017 werden wir gemeinsam in die Entspannungstechniken im YOGA erkunden. Auch in diesem Workshop werde ich begleitet durch meine bezaubernde Kollegin Vivienne Marquardt.

 

 

 

Merken

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

​© 2020 by seelen(t)raum