Gestern war ich on tour zum Möbelkauf für meinen & Deinen seelen(t)raum. Und es ist wieder eine wundervolle Geschichte, in der ich erneut wahrgenommen habe, dass es die richtige Entscheidung ist, diesen Schritt zu gehen...
Doch zunächst noch etwas weiter zurück in die Vergangenheit. Genauer gesagt in den Juli 2016. Nach dem schweren Bandscheibenvorfall traf ich sie: die Entscheidung zur Taumerfüllung. Und, was soll ich sagen, nachdem ich diese Entscheidung traf, kam Alles was ich für die Umsetzung benötigte, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, einfach zu mir. Die Jahre zuvor hatte ich viel über dieses Phänomen gelesen, aber in der Selbsterfahrung bisher wenig davon gespürt. Es hat viel mit Vertrauen in etwas zu tun, was man als höhere Macht, Gott oder Universum oder wie Du es auch immer für Dich bezeichnen magst - die Hingabe ans Leben! Und wenn ich mir es gerade richtig überlege, ist das schon ein großes Geschenk, welches ich dankbar annehme. Denn seitdem verspüre ich immer weniger Angst. Manchmal fast schon unheimlich, weil sie mich über mehr als 30 Jahre begleitete.
Ich fing an meine Websites www.seelentraum-yoga.com & www.seelentraum-leipzig.com selbst zu basteln, auch mit einem Websiteanbieter, der relativ neu auf dem Markt war und es so einfach und unkompliziert machte, meine seelen(t)raum Seiten so zu gestalten, wie sie mir und meiner Person entsprechen. Da war niemand dazwischen oder wurde beauftragt. Das ist mein Werk! :)
Danach machte ich mich auf die Suche nach dem seelen(t)RAUM. Insgesamt schaute ich mir 3 Möglichkeiten an. Bei jedem dachte ich anfangs...ja, das ist es!!! Bei allen Dreien wurden mir aber immer wieder vom Universum Hinweise gegeben, dass das nicht das Richtige ist.
Bei dem ersten kam die Vermieterin auf mich zu und hatte Bedenken, dass es zu laut werden könnte, weil nun ausgerechnet daneben sich eine Heilpraktikerin einmietete und darunter ein Notar sein Büro hatte. Beim zweiten dauerte es seitens der Hausverwaltung ewig, bis sie mir den Vertrag ausstellen wollte, in der zwischenzeit hatte ich bereits Studio Nummer 3 besichtigt und war der Meinung, nun das Richtige gefunden zu haben. Aber auch hier kam es zu eigenartigen Verzögerungen und dem Brechen von schon zugesagten Änderungsmaßnahmen in der Fußbodenausstattung, was mich im Dezember zur jetztigen Adresse des seelen(t)raum führte. Hier ging plötzlich alles ohne große Komplikationen oder Verzögerungen. Es floß und fühlte sich stimmig und einfach an.
Letzten Mittwoch erhielt ich nun den Schlüssel für diese kleine Oase inmitten des Leipziger Zentrum-West. Es ist klein und ch