SINGLE POST

Ein herzliches Dankeschön zur Weihnachtszeit!

December 20, 2017

Heute möchte ich Euch von HERZEN danken.

 

Dafür, dass ihr mich 2017 begleitet habt. Es gab sicherlich auch für Euch Höhen und Tiefen, genau wie für mich und dennoch gab es da einen Anker! Unsere gemeinsame Yogazeit. Zeit zum Entspannen bei einer Klangschalenmassage oder bei einer Intuitiven Massage im seelen(t)raum. Es gab so viele berührende Herzensmomente!

 

Danke, dass Du mit Deinem Dabeisein den seelen(t)raum stärkst!

 

Auch im kommenden Jahr erwarten Dich wunderbare Workshops, viel Entspannung auf allen Ebenen des Seins und ein NEUER KURSPLAN!

 

Zwischen den Jahren findet nur eine YIN YOGA Einheit am 27. Dezember 2017 um 15:30 Uhr statt. Ansonsten macht auch der seelen(t)raum ein kleine Pause. Ab 2. Januar starten wir dann 17:30 Uhr mit der gewohnten HATHA Yoga Session um 17:30 Uhr ins neue Jahr.

 

Die Änderungen für den neuen Kursplan erhaltet ihr in der ersten Januarwoche, seid gespannt... dann präsentiert sich der seelen(t)raum mit einem kleinen Video!

 

Wer möchte, kann sich jetzt schon einen Platz zum HÜFTÖFFNER! Workshop sichern. Am 6. Januar 2018 kannst Du noch einmal viel Platz in Deinen "Schubladen" Hüften schaffen für das NEUE im Jahr 2018. https://www.seelentraum-yoga.com/events/huftoffner-fuhl-dich-frei-2

 

Ich wünsche Dir eine ganz besondere Weihnachtszeit und viel Freude in den kommenden Tagen!

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

​© 2019 by seelen(t)raum