SINGLE POST

Mal was anderes...Yoga im Park

August 28, 2017

Weißt Du schon, was Du am Wochenende machst? Vielleicht magst Du Natur und Yoga miteinander verbinden?

 

Das Leipziger Yoganetzwerk veranstaltet sein Sommerfest am Richard-Wagner-Hain in Leipzig am Samstag, den 2. September 2017 von 10:00 - 18:00 Uhr "Yoga im Park". Mit von der Partie bin ich mit einer Stunde Yin YOGA.

 

 

 

Von 15:00 bis 16:00 kannst Du in dieser meditativen Yogapraxis sanft in Deine Mitte finden! :)

 

Unsere Gesellschaft verlangt mehr Leistung, mehr Geschwindigkeit. Das Leben wird immer yang-lastiger. Teilweise wird ausschliesslich yang Yoga in der YOGApraxis geübt. Wenn bei Dir auch der Wunsch nach einer ruhigen YOGApraxis mit mehr yin wächst, dann findest Du mit yin YOGA zurück zu körperlichen, geistigen und seelischen Ausgleich. Findest wieder Deinen Zugang zu yin - mehr Ruhe, Rückzug und Loslassen in Deinem Leben.

yin YOGA wirkt durch die ruhigen und längeren Haltezeiten der Asanas im Liegen, Sitzen und durch Unterstützung dieser durch Kissen, Klötzer und Decken auf Blockaden, Verspannungen und Verkürzungen im tiefliegenden Bindegewebe (Faszien), an Bändern und Gelenken und vermag diese zu lösen.

 

Zuvor und danach finden noch weitere Yogasessions statt und Du kannst, wenn Du magst von 10:00 - 18:00 Uhr Yoga praktizieren. 

Ich freue mich auf Dich! :)

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

​© 2019 by seelen(t)raum