SINGLE POST

Mal was anderes...Yoga im Grassi Museum für Völkerkunde

June 13, 2017

Weißt Du schon, was Du am Wochenende machst? Vielleicht magst Du Kultur und Yoga miteinander verbinden?

 

Das Leipziger Yoganetzwerk veranstaltet im Grassi Museum für Völkekunde Leipzig am 17. Juni 2017 von 11:00 - 14:00 Uhr "Yoga im Museum". Mit von der Partie bin ich mit einer Stunde sanftem YOGAflow.

 

 

Ab 13:00 kannst Du die Bewegung dem Fluss Deines Atems folgen lassen! :)

 

Es ist ein sanfter Hatha YOGAstil, der für jeden geeignet ist. Die Asanas werden fließen aneinandergereiht. Es ist eine zeitgemäße und sanfte YOGApraxis bei der nach und nach die Gelenke wieder frei werden, die Wirbelsäule moblisiert sowie die Bandscheiben, durch den steten Wechsel zwischen Druck und nachlassendem Druck, optimal versorgt werden. Dieser meditative YOGAstil verleiht Dir mehr Beweglichkeit, Kraft, Stärke & dient dem Stressabbau.

 

Zuvor finden noch weitere Yogasessions statt und Du kannst, wenn Du magst von 11:00 - 14:00 Uhr Yoga praktizieren. Der Eintritt von 6/8 EUR ermöglicht Dir zwischen den Yogastunden die Ausstellung im Grassi Museum Leipzig anzuschauen und Du nimmst bestimmt viel Wissenwertes und natürlich Ruhe und Gelassenheit mit in das Wochenende!

 

Ich freue mich auf Dich! :)

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

​© 2020 by seelen(t)raum